K-1 Visum oder K-3 Visum was macht mehr Sinn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe meine Antwort hier:

https://www.gutefrage.net/frage/us-amerikaner-heiraten-in-deutschland

Entweder ihr heiratet hier und beantragt direkt die Greencard für dich.

Oder ihr müsst mit den K-Visa ziemlich direkt nach dessen Ausstellung in den USA heiraten und dorthin umziehen.

Wenn du hier Familie hast, ist es besser ihr macht das hier, dann hast du auch gleich den deutschen Reisepass mit dem richtigen Namen, falls du seinen annimmst.

stufix2000  14.11.2023, 13:03

Danke für den Stern ⭐️‼️