Foto für Greencardlotterie selbst machen?

3 Antworten

Man kann natürlich die kleine Chance, die man hat, auch mutwillig durch Sparen am falschen Ende zunichte machen...

Ich kann es mir natürlich nicht leisten, Geld für ein professionelles Foto zu bezahlen

Dann kannst du dir auch einen “Greencard Gewinn” nicht leisten.
Wer den Kapitalismus so liebt wie du, der sollte die paar “lausigen Kröten” für ein professionelles Foto schon spendieren.

Professionelle Fotos sind nicht teuer.

Wichtig ist, dass es im vorgeschrieben US-Format hochgeladen wird und biometrisch ist. Das bekommst du mit deiner Handy Kamera nicht selbst hin.

DummeStudentin
Fragesteller
Dann kannst du dir auch einen “Greencard Gewinn” nicht leisten.

Das Geld dafür könnte ich mir leihen und zurückzahlen nachdem ich einen Job in den USA habe.

Wichtig ist, dass es im vorgeschrieben US-Format hochgeladen wird und biometrisch ist. Das bekommst du mit deiner Handy Kamera nicht selbst hin.

Und wenn ich es auf das passende Format zuschneide? Keine Chance?

stufix2000  07.10.2022, 13:00
@DummeStudentin
Das Geld dafür könnte ich mir leihen und zurückzahlen nachdem ich einen Job in den USA habe.

Zwischen 7€und 20€ hast du nicht?

Die Amis haben ihr Format und dein Gesicht muss biometrisch darauf sein. Da sind die genauso stur wie deutsche Beamte.

Es ist nur eine Empfehlung es professionell schießen zu lassen und kein muss. Dementsprechend kannst du sofern alle Voraussetzungen erfüllt werden mit dem Smartphone oder auch einer Kartoffel das Foto schießen.