Habt ihr auch schon Vorfreude auf die Greencardlotterie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 🙁 71%
Ja 🗽🇺🇸🍔🏈🌭🥞🥪🍕🥤 29%

5 Antworten

Nein 🙁

Nein, die paar Deutschen, die dabei mitmachen, müssen eh lange auf das „Ergebnis“ warten und noch länger bis es tatsächlich so weit sein könnte.

Man gewinnt übrigens nicht die Greencard, sondern die Möglichkeit eine GC zu beantragen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen, die sonst nötig sind.

Ja 🗽🇺🇸🍔🏈🌭🥞🥪🍕🥤

Meine Frau lebt schon seit 2015 in den USA, aktuell läuft sowohl ihr Greencardantrag,als auch mein Consular Processing (d.h. ich würde dann quasi als "Familiennachzug" einwandern). Ich mache aber trotzdem zusätzlich bei der Lottery mit, nur als "Rückfalloption", auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes etwa genauso mies ist wie in den letzten 7 Jahren.

Nein 🙁

Nein. Falls ich je auswandere, wäre die USA nicht auf meiner Wunschliste.

Nein 🙁

Ich will keine Greencard haben, aber ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern viel Erfolg ☘💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Nein 🙁

hab noch nie davon gehört

Man kann eine Greencard gewinnen, mit der man dann in die USA einwandern darf.