English?

Mein text

Ich kann nicht erkennen wo was hin muss

FaTech  16.05.2023, 18:43

Dann poste bitte deinen Text, damit wir ihn dir erklären und korrigieren können. Deine Hausaufgaben machen wir dir nicht

Fragenwuerfel  16.05.2023, 18:43

Jetzt wäre dein Text natürlich noch interessant.

Hausaufgabenhel
Fragesteller

Hab gepostet denke es wird in 3 min ergänzt

1 Antwort

Da steht doch eigentlich schon alles was du falsch gemacht hast, da hat sich deine Lehrerin Mühe gegeben. Dein Hauptproblem ist erstmal die falsche Zeitform und einige kleine Rechtschreibfehler. Mehr ist das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche Englisch fließend: Zertifiziertes C1-Level (CAE). 📜