Shakespeare Drama 🎭?

1 Antwort

- Frage 1 lĂ€sst sich leicht beantworten. Tybalt stellt Romeo als Schurken dar, aber Julias Vater stellt ihn weit positiver dar und zitiert, was man in der Stadt do ĂŒber Romeo denkt.

- Romeo, der vorher unsterblich in Rosalind zu sein glaubte, meint nun beim Anblick Juliss die wahre Liebe erkennt zu haben.

- Beim Abschiedsbrief an Rosalind musst du schon deine eigene Phantasie ins Spiel bringen.

(Wahrscheinlich versuchst du, ihr möglichst wenig weh zu tun.

"Du magst sie zwar immer noch, gestehst ihr aber, dass du dich unsterblich in eine andere Frau verliebt hast. Du kannst nichts fĂŒr deine GefĂŒhle. Freunde?")