Würdet ihr für mein comment eine eins geben?

2 Antworten

Es ist ziemlich gut, allerdings sind da noch einige Fehler:

  • kleine Satzanfänge
  • Punkte an den Satzenden vergessen
  • trust schreibt man mit „in“, ( trust in)
  • opinion statt pinion

Ich sehe einige kleinere Fehler in dem gegebenen Kommentar. Hier sind einige Vorschläge, um sie zu beheben:

  • In dem Satz "Also, the UK is not a democracy, as is claimed, because in a democracy people can elect the head of state..." sollte "as is claimed" durch "as some claim" oder Ähnliches ersetzt werden, um klarer zu machen, wer die Behauptung aufstellt.
  • In dem Satz "This is very unfair and unequal to the rest of the population" sollte "and unequal" durch "and unequal to" ersetzt werden, um korrekte Grammatik zu gewährleisten.
  • In dem Satz "This could make people very worried" sollte "very" durch "even" oder "really" ersetzt werden, um den Satz stärker zu machen.
  • In dem Satz "On the other hand, the British monarchy should not be abolished, because a monarch is very important even if he or she has no real political power" sollte "he or she" durch "they" ersetzt werden, um die korrekte Mehrzahlform zu verwenden.
  • In dem Satz "His or her importance is reflected in national stability" sollte "His or her" durch "Their" ersetzt werden, um die korrekte Mehrzahlform zu verwenden.
  • In dem Satz "This means that the monarchy is in safe hands, so to speak" sollte "so to speak" durch "in a manner of speaking" oder Ähnliches ersetzt werden, um den Satz besser zu strukturieren.

Insgesamt ist der Kommentar insgesamt gut geschrieben und bietet eine umfassende Betrachtung der Vor- und Nachteile der britischen Monarchie. Einige kleinere Korrekturen könnten dazu beitragen, die Klarheit und Grammatik des Textes zu verbessern.