Größe der Passfotos für Visum Japan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Standardgroesse fuer Passfotos in Japan (und fuer dieses Visum) ist 3x4cm. Das wird dir aber standardmaessig in Deutschland so keiner machen koennen. Mach einfach ein normales Passfoto in Frontansicht und gut ist. Ansonsten bei der Botschaft anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens ist die Standardgröße 3x4cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passfotogröße, so wie du sie aus dem Automaten bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist standatisiert, du musst es proffesionel machen lassen oder im automaten kaufen, die größe wird dann schon richtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir zwar nicht bei deiner Frage weiterhelfen, aber kann es sein dass du ein Work and Travel in Japan planst? Wenn ja, wäre cool wenn wir uns etwas austauschen könnten. Will auch eins machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealikeusa
02.08.2016, 10:15

Hii ich mache kein Work&Travel, ich mache ein Austauschjahr also ich gehe dann zur high school ^^

0

Was möchtest Du wissen?