Wie lange dauert es bis der pass vom Konsulat zurück geschickt wird?

3 Antworten

Warum ruft ihr nicht beim Konsulat an und fragt wielange soetwas im Durchschnitt dauert?

Auch im Konsulat gibt es Telefone ..

bahno
Fragesteller

haben direkt nach gefragt, sie meinten das könne man im voraus nicht sagen

Oh, das kann echt lange dauern, hoffentlich steht bei dir keine Reise an. (So unmittelbar) Ich musste fast 3 Monate warten.

bahno
Fragesteller

nur bis der pass zurück geschickt wird? 😯

KYGO1998  02.09.2015, 14:55

Ja. Aber keine Angst😄 Bei uns gab es massive Probleme mit hin und herschicken, Fehlern und Schlampigkeiten seitens des Konsulats. Wenn alles glatt läuft wird es wahrscheinlich schon bald klappen. 😊

In der Regel 9 Wochen