Afghanischer Reisepass Visum in die Türkei?

2 Antworten

Sie sollte auf jeden Fall vorher in der TR Botschaft anfragen, nur dort kann man eine verbindliche Auskunft bekommen.

Auch könnte es relevant sein, mit welchem Status sie hier lebt .. einfach mit Afghanischem Pass darf man hier nicht wieder einreisen, da müssten schon mehr Dokumente da sein (Ausländerpass/Personalausweis mit Wohnsitz und Status hier: Flüchtling (subsidiärer Schutz), Asylant (also Asylantrag gestellt), anerkannt oder laufendes Verfahren) .. für jedes Kind.


Sie will in die Türkei hab ich verstanden.

0

Sie muss für alle 3 einen Touristenvisum (genau Angabe für wieviele Tage) bei der Botschaft dort beantragen. Die Fluggesellschaften  wollen aber einen Pass pro Person, auch babys. 

Hab Aufenthaltstitel in Deutschland möchte in die Türkei Reisen.Ist es möglich lediglich mit dem Reisepass und Aufenthaltstitel in Die Türkei zu Reisen?

Bin Türkischer Staatsbürger, habe jedoch mein türkischen Pass nicht, denn muss ich beantragen beim Konsulat. Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Habe zur Verfügung meinen Reisepass und mein Deutschen-Aufenthaltstitel. Ist das ohne Probleme möglich oder benötigen die am Flughafen unbedingt meinen Türkischenpass?

...zur Frage

Kann Man Mit Kosovarischen Pass Nach Bosnien Reisen Ohne Visum?..

Kann Man Mit Kosovarischen Pass Nach Bosnien Reisen Ohne Visum ??

...zur Frage

Brauche einen Visum für die Türkei ( hab mosambikschen Pass). Wo kann ich das Visum beantragen?

Wo kann ich einen Visum beantragen und gibt es bestimmte Voraussetzungen? Danke (Mosambik Pass)

...zur Frage

Benötigt ein Türke mit türkischem Pass der auch in der Türkei wohnt, ein Visum für Kroatien oder genügt ein gültiger Reisepass oder Personalausweis?

Ich habe bereits gegoogelt und auf manchen Seiten steht das ein Visum benötigt wird und auf anderen das ein Reisepass genügt.

...zur Frage

Reiseausweis für Ausländer, damit in die Türkei?

Hi

Mein Vater will demnächst in die Türkei reisen,

der hat nur n Reisepass Für Ausländer und unter Staatsangehörigkeit steht : Ungeklärte Staatsangehörigkeit, sein alter Pass ist libanesisch.

Kann der jetzt ohne Visum blabla probemlos in die Türkei einreisen für 2-3 Wochen?

...zur Frage

Doppeltestaatsbürgerschaft Afghanistan

Guten Tag,

kann ich als deutscher Staatsbürger(hier geboren) mit afghanischen Migrationshintergrund einen Doppeltestaatsbürgerschaft haben.

Also auch afghanischer Bürger sein?

Wenn ja muss ich das hier irgenwo melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?