Visum Tunesien andere Möglichkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als peruanischer Staatsbürger muss er ein reguläres Visum beantragen:

http://tunesien.tn/visum/

Wir wissen nicht, ob er alle Unterlagen beigebracht hat. Von daher kann dir nur die Botschaft/ das tunesische Konsulat helfen.

Wenn er kein Visum hat, kann er die Reise nicht antreten. Ins Flugzeug kommt er nicht, wenn er es nicht hat.

stufix2000  20.02.2024, 19:46

Danke für den Stern ⭐️‼️

Er sollte sich bei seiner peruanischen Botschaft melden. Das könnte helfen, es auf diplomatischem Weg zu beschleunigen.

hilflos99  17.08.2023, 11:40

er will nach Tunesien, was soll da die Peruanische Botschaft machen. Und eine Botschaft ist nicht dafür da Urlaubsreisen zu organisieren.

am Abflugort gibt es kein Visum, sonder nur beim Konsulat oder Botschaft. Ich vermute Mal Peruaner bekommen auch kein Visum bei Ankunft in Tunesien, dann kommt er hier nicht Mal ins Flugzeug.