Türkei einreisen ohne kimlik karte? Ohne digitale Einreisemeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich bei der türkischen Botschaft darüber, notfalls erst am Flugtag am Schalter.

Ich bin auch Türke und konnte mit nem Abgelaufenen Pass in die Türkei fliegen mit der Voraussetzung, den Pass dort zu verlängern um zurück nach Österreich zu können. Lief bei mir damals problemlos ab. Mit dem kimlik wirds ähnlich sein denke ich.