Rumänisches Pass nach türkei?

5 Antworten

Möglicher Weise braucht sie ein Visum, da kannst Du über die Seite des türkischen Aussenministerium oder dem türkischen Konsulat erfahren.

Die Türkei hat mit den EU-Ländern ein Sonderabkommen. Da gibt es keine Visum-Pflicht.

Wenn der Pass gültig ist, kann sie selbstverständlich reisen.

Na hoffentlich bist Du Dir ganz sicher

0

Es gibt sicher ein Problem, deshalb diese Fragen in einem Reisebüro oder bei der türkischen Botschaft abklären.

Einreise in Deutschland / Pass?

Hallo, Ich hab eine Frage zur folgender Situation.

Mein kleiner Bruder ist 16 Jahre alt. Geburtsort ist Deutschland, und lebt in der Türkei (ist ausgewandert). Er hat er einen Türkischen Pass der am 2014 abgelaufen ist. Aber sein Aufenthaltserlaubniss in Deutschland geht bis 2017.

Jetzt wollten wir seinen Pass verlängern, damit er wieder nach Deutschland einreisen kann. Sie habe ihn aber einen neuen ausgestellt, anstatt den alten zu verlängern.

Der Beamte meinte, dass er den neuen benutzen soll, und von Istanbul nach Deutschland den alten und neuen vorzeigen soll damit er einreisen kann in Deutschland.

Meine Frage ist,ob das so geht? Stimmt es, was der Beamte sagte?

...zur Frage

Mit gültigem russischen Reisepass aber Abgelaufenem Pass mit gültigem Aufenthaltstitel nach Deutschland einreisen,DRINGEND?

Guten Tag Ich bin Russin und Reise nächste Woche nach Russland. Im April habe ich einen neuen russischen Reisepass bekommen(Da ist auch der alte Pass abgelaufen), aber ich habe für diesen Pass noch keine Aufenthaltserlaubnis, nur im alten ist eine(unbefristet) kann ich ohne einem Stempel im neuen Pass oder einer Elektronischen Aufenthaltserlaubnis also nur mit der in dem ungültigen Pass mit der Unbefristeten Aufenthaltserlaubnis und mit dem neuen Pass ohne nach Deutschland wieder Einreisen(Ich fliege) und hab eben Angst, dass der Zoll mich am Flughafen abfängt Vielen Dank :)

...zur Frage

Einmalige einreise (Urlaub) bedeutung?

Also hab nun erfahren das wenn man in Deutschland lebt und einen Rumänischen Pass hat, nach Türkei ohne Visum reisen darf, wenn es eine Einmalige reise ist, was beudeutet eine einmalige reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?