Kann man mit einem rumänischen Personalausweis in der Türkei fliegen?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob der Ausweis hilft. Man braucht vielmehr ein Flugzeug oder einen Hubschrauber.

Nooneyouknow
Fragesteller

Diese war nicht die erwünschte Antwort. Dankeschön

Wenn man mit diesem Ausweis in der Türkei fliegen kann, dann kann man damit bestimmt auch anderswo fliegen.

Allerdings wäre es bei solchen Fähigkeiten doch viel bequemer und in der Türkei auch passender, wenn man statt des Ausweises gleich einen fliegenden Koffer nähme.

Nein, dazu brauchst du ein Flugzeug.

ZU dem Einreisebestimmungen der Türkei erkundigst du dich am besten bei der türkischen Botschaft oder einem Konsulat dieses Landes. Die wissen Bescheid!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das reicht. Ein Reisepass ist wohl das Minimum. Aber erkundige dich halt mal beim Internetauftritt des rumänischen Außenministeriums...

ja, der geht, der kann fliegen