Ägypten Visum türkischer Pass?

5 Antworten

Mit dem türkischen Pass bekommst du das Visum nicht vor Ort. Du musst es vorher beim Konsulat beantragen. In DE lassen sie dich vermutlich gar nicht erst in den Flieger wenn du kein Visum hast.

Vielleicht rufst du mal beim Konsulat an und erkundigst dich nach Einzelheiten?

Hmmm 🤔 Ich würde auch ehr vorschlagen beim Konsulat anzurufen , kenne einige die wegen so Sachen nicht einreisen dürften. Besser heute noch !

Hallo,

hat jemand Erhaltung ob es nun funktioniert das man als türkischer Staatsbürger mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis in Deutschland das Visum direkt vor Ort bekommt?

Hallo bist du mittlerweile schon geflogen? Hast du ein Visum am flughafen erhalten? Lg