Visum für Ägypten vor Ort?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Visum vor Ort 33%
Visum Online 33%
Visum bei der Botschaft 33%

2 Antworten

Visum vor Ort

Online geht, aber ich habe da gemischte Erfahrungsberichte gehört, manche Leute hatten mit dem Online -Portal Schwierigkeiten.

Dagegen ist es kein Problem, dass man einfach direkt bei der Ankunft am Flughafen nach dem Schalter der BanqueMisr Ausschau hält, dort ein Visum kauft, und das bei der Einreisekontrolle zusammen mit dem Reisepass vorlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online oder vor Ort geht beides. Vor Ort muss man bloß die Gebühr passend in Bargeld dabeihaben: 25 US-Dollar. Bezahlbar in Euro.

Bei der Botschaft ist eher unnötig, außer du möchtest länger bleiben als ein gewöhnlicher Tourist.

LG und schönen Tag