Mit türkischem Reise pass(unbefristet) nach Portugal fliegen?

1 Antwort

Nein, unbefristete Paesse werden nicht akzeptiert und gibt es wohl auch in der Tuerkei nicht.

Wahrscheinlich meinst du aber einen gueltigen, aber nicht unbefristeten tuerkischen Reisepass und einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel.

Mit einem gueltigen Reisepass und einem von einem Schengen-Mitgliedsstaat ausgestellten Aufenthaltstitel - egal ob befristet oder unbefristet - darfst du dich bis zu 90 Tage im Halbjahreszeitraum in jedem anderen Schengen-Mitgliedsstaat aufhalten.