Welches Wochenende wäre besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

WE 1 38%
WE 7 30%
WE 2 10%
WE 6 10%
WE 3 8%
WE 4 3%
WE 5 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WE 1

WE 1: Wäre so das schönste.

WE 2: Konzert wäre auch ganz nett, aber so viele Menschen und dazu noch der Reise/Fahrt Stress.

WE 3: Naja da ist nur mein Vater von meiner Familie und wir machen auch so vieles.

WE 4: Bin nicht so der Gamingtyp und wenn dann bloß ein paar spezielle, auch ältere Spiele.

WE 5: Noch mehr menschen und auch noch Anzug tragen.

WE 6: Wäre toll aber dafür wären das Date vorher gut.

WE 7: Auch toll aber das Geld bringt mir auch nicht viel, wenn ich alleine bin.

WE 7

Aktuell klar WE 7, auch wenn ich nicht Lotto spiele und da nichts zur Höhe des Gewinns steht. Es ist nämlich die einzige Option, wo ich meine Ruhe habe. In letzter Zeit war so viel los, egal ob an den WEs oder unter der Woche, einfach mal ein freies WE nur für mich wäre schön. In Ruhe ausschlafen, spontan schauen worauf ich dann Lust habe, vielleicht spontan Freunde treffen und einfach die Zeit für mich genießen.

WE 1: Ich habe aktuell keinen Schwarm.

WE 2: Eine klare Lieblingsband habe ich nicht, ich mag mehrere gerne. Da ich dieses Jahr schon auf mehreren Konzerten war, reicht mir das erstmal. Soll ja etwas besonderes bleiben.

WE 3: Ich mag meine Familie, aber die hatte ich die letzten WEs immer schon.

WE 4: Wäre mir egal, ich würde die Verkaufen da ich sie nicht brauche. Ich spiele nur ein ppar Spiele und die habe ich schon, zu mehr hätte ich gar keine Zeit.

WE 5: Hier greift wieder, dass ich dann zwar hingegen würde wenn mir die Leute wichtig sind, ich aber lieber meine Ruhe hätte.

WE 6: Nein danke, ich möchte (aktuell) kein Kind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

WE 8; man ist wieder 10 Jahre alt und geniesst die Zeit mit den Freunden..

Oder man ist ein richtig guter (Trampolin) Flipper für ein Wochenende 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)
WE 7

Die restlichen kommen nicht in Frage oder sind mir nicht wichtig.

RealSteel666  01.10.2023, 22:03

Dein ernst?

RealSteel666  02.10.2023, 00:46
@Lucynchen

Und was bringt dir das Geld, wenn du niemand hast, dann wird man auch nicht glücklich.

RealSteel666  02.10.2023, 01:17
@Lucynchen

Naja du hast geschrieben "Die restlichen kommen nicht in Frage oder sind mir nicht wichtig.", also kümmerst es dich wohl nicht, was mit deinem Umfeld ist. Und man kann sich einreden, niemand zu brauchen oder wollen aber am Ende braucht man es doch.

Lucynchen  02.10.2023, 01:28
@RealSteel666

Und daraus schließt du, dass mir mein Umfeld egal ist? Dein Ernst?? Sorry aber das ist lächerlich.

RealSteel666  02.10.2023, 01:32
@Lucynchen

Wenn du schreibst es sei dir "nicht wichtig", muss man ja davon ausgehen.

Lucynchen  02.10.2023, 01:39
@RealSteel666

Nein. Was ich sowieso schon habe oder gar nicht haben will ist mir auch nicht so wichtig, also wähle ich aus den Möglichkeiten natürlich das was ich nicht habe bzw gerne hätte.