Was wünscht ihr euch für 2024?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich wünsche mir mehr Gesundheit 38%
Ich wünsche mir wieder die Zeit vor 2020 33%
Ich wünsche mir eine neue Freundin/Freund 17%
Ich wünsche mir ein höheres Einkommen 13%
Ich wünsche mir, dass ich heirate 0%
Ich wünsche mir, dass Deutschland 2024 Europameister wird 0%
Ich wünsche mir, dass ich mehr zum Sport gehe 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wünsche mir mehr Gesundheit

Hallo Yustin98

eine gute Frage! Ich hab nur den Wunsch, soweit wie möglich gesund zu bleiben.

Weltpolitik

Ich wünsche mir und der demokratischen westlichen Welt, das die Ukraine stärker in ihrem Freiheitskampf unterstützt wird, das es zu keiner Unterjochung durch Russland kommt.

Innland-Politik.

Ich wünsche mir, das der Höhenflug der AfD in Umfragen sich nicht in Wahlergebnissen spiegelt.

Privat

Alles soll so bleiben wie es ist. Sicher ginge es auch etwas besser, aber sicher auch sehr, sehr , ....SEHR viel schlechter.

Ich wünsche mir das ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben sein werde und mir nicht zuviel Stress mache, aber trozdem organisiert weiterlebe. Ntürlich ist gesund sein auch wichtig, aber glücklich sein ist für mich noch wichtiger. Ich hoffe das ich echte Freunde habe und gut nach der Schule weiterlebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir, dass die Renovierungsarbeiten endlich ein Ende finden, aber … 😢

Ich wünsche mir ein höheres Einkommen

Nach Gesundheit, daß natürlich an erster Stelle steht, kommt in dieser Gesellschaft das Geld, also möchte man ein höheres Einkommen haben.