Welchen Luxus hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Für immer gesund und nie wieder krank 42%
Ausgesorgt und nie wieder arbeiten 22%
Unsterblich sein und so viel Zeit haben wie möglich 14%
Die wahre Liebe gefunden und nie wieder alleine 12%
Superkräfte besitzen und zum Helden werden 6%
Eigenheim und keine Miete mehr zahlen 2%
Superschlau sein und jedes Rätsel lösen können 2%

17 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Für immer gesund und nie wieder krank

Für mich ist das wichtigste Gut die Gesundheit, mit ihr steht und fällt alles, auch die Lebensqualität und Lebensfreude, wenn man krank ist.

Bild zum Beitrag

https://klebeheld.de/wandtattoos/zitate/gesundheit/wandtattoo-gesundheit-ist-nicht-alles/3249

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, PC)
DianaValesko  17.10.2023, 18:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ausgesorgt und nie wieder arbeiten

Ich bleibe realistisch. Gesundheit kann in dieser Welt nicht ohne Geld funktionieren. Wer finanziell abgesichert ist, eine schöne Wohnung hat und sich gesunde Lebensmittel leisten kann, ist ausgeglichener. Auch in einer glücklichen, auf Liebe basierenden Partnerschaft spielt Geld eine Rolle. Viele Paare trennen sich oft auch nur aus diesem einen Grund. Wer Geld hat, kann mehr unternehmen, Pläne schmieden, usw. Man hat schlichtweg mehr Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten.

Geld oder Gold waren und sind immer eine Energiequelle für Leben, Glück und Wohlstand (in vielen Bereichen des Lebens). Es ist auch kein Zufall, dass Gold aus den Sternen kommt; unsere Sonne ist ein Stern und gibt Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Unsterblich sein und so viel Zeit haben wie möglich

Du könntest die komplette Welt- und Nachweltgeschichte erleben... Auch wenn du irgendwann unvorstellbar viele Jahre eingefroren durch das Universum fliegen würdest... Irgendwann passiert schon was ^^

Meydox  18.10.2023, 07:52

Das ist schön und gut alles erleben zu können, aber irgendwann bist du vom Kopf her ausgebrannt und ab guten 400-600 Jahren existierst du einfach nur noch und kannst nichts mehr richtiges machen. Da bringt es dir auch die Unsterblichkeit nichts mehr wenn du innerlich tot bist.

Für immer gesund und nie wieder krank

Ich bin gerade mal 47 und habe leider schon viel zu viele Zipperlein, so dass ich mir tatsächlich am meisten Gesundheit Wünsche

Für immer gesund und nie wieder krank

Hallo Yustin98, 👋

Welchen Luxus hättet ihr gerne?

als mehrfach chronisch/unheilbar kranker

Mensch wünsche ich mir natürlich ewige

Gesundheit und nie wieder krank zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle anderen Optionen nützen

sowieso ÜBERHAUPT NICHTS,

wenn man nicht gesund = krank ist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🍀 GESUNDHEIT 🍀 IST DER GRÖSSTE

& WERTVOLLSTE LUXUS, den es gibt!🍀🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸