Was wünscht ihr euch für nächste Jahr?🥳2024🥳?

8 Antworten

Als (Hobby-) Fotograf in wunderbarer Zusammenarbeit mit anderen Menschen zu meinen Projekten und desgleichen.

Auf der Politischen Ebene hoffe ich nur auf einem - bloß keine AfD!!!

Von Experte Christina168 bestätigt

Frieden auf Erden, dass die Menschen wieder ein Heim finden, die alles zerstört bekommen haben.

Für mich und meinen Mann und alle Menschen wünsche ich Gesundheit.

  • Gesundheit
  • Familie soll es gut gehen
  • Mehr Wohlstand & bessere Wirtschaft
  • Weniger Krieg & Krisen auf der Welt
  • Partnerschaft & Eheschließung
  • Neues Handy vielleicht

Viel Erfolg bei der Karriere und in meiner Partnerschaft

LG und frohe Weihnachten, Kira

Das der 1 ein Montag ist. Siehe da- es ist ein Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe introvertierte Menschen.