Welche magischen Gegenstand hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Magischer Computer, der für euch alles berechnet und tippt 44%
Magische Waschmaschine, die sich sogar die Wäsche macht 29%
Magischer Staubsauger, der von alleine saugt 12%
Magischer Fernseher, der sogar mit euch kommuniziert 5%
Magische Kaffeemaschine, die von alleine Kaffee macht 5%
Magischer Ofen, der auch sprechen kann 2%
Magischer Kühlschrank, der ein Extrafach hat und im Sommer kühlt 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magischer Computer, der für euch alles berechnet und tippt

Kochen, Wäsche waschen, Kaffee aufbrühen usw. nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und kriege ich auch selber hin, aber ein Computer der mir alles mögliche digital Abtippen kann, erspart mir sehr viel Zeit und Mühe.

Magischer Computer, der für euch alles berechnet und tippt

Ein magischer Computer hätte da sicherlich das größte Potential! Das wäre eine große Unterstützung, könnte einiges wirklich besser schaffen und sehr viel leisten, lästige Routinen abnehmen. Etwa Autoren helfen, Geschichten auszuarbeiten, im Internet zu recherchieren und fertige Bücher daraus zu generieren.

Die anderen Gegenstände sind zwar ganz nett, aber vergeben eigentlich mächtige Magie für recht einfache Dinge. Vielleicht sind das nützliche Alltagshelfer für einen zerstreuten Zauberer und Tüftler, der es gern angenehm und ordentlich hat.

Magischer Computer, der für euch alles berechnet und tippt

Wäre nicht schlecht. Einfach einschalten und er erledigt den ganzen Bürokram. Das einzige, was ich tun müsste wäre alles zu kontrollieren ob es stimmt.

Magischer Staubsauger, der von alleine saugt

Ist von allen die meiste Arbeit, da bin ich froh, wenn der meine ganze Wohnung sauber macht. Einen "magischen" Staubsauger, der von alleine saugt gibt es zwar schon (genau so wie es den Computer, Kühlschrank und Ofen auch schon gibt), aber vielleicht hat deiner ja noch andere Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magischer Computer, der für euch alles berechnet und tippt

Wenn der Computer alles alleine macht, könnte ich in Rekordzeit neue Bücher schreiben und ganze Spiele erstellen.

Zudem könnte ich auch eine KI damit erstellen die fähig wäre wirksame Lösungen für die Probleme der Menschheit zu finden.

Und vieles mehr.

Die Vielseitigkeit alleine macht diese Wahl zum logischen Favoriten.