Welches magische Smartphone würdet ihr auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Smartphone 5 38%
Smartphone 3 29%
Smartphone 1 10%
Smartphone 4 10%
Smartphone 7 10%
Smartphone 6 5%
Smartphone 2 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Smartphone 3

1, 3 und 5 sind jeweils verführerisch- wobei 1 schwierig ist, denn ich bin in niemanden verliebt derzeit.

4 ist ebenfalls verführerisch und es muss ja nicht Lotto sein 😂 Börse würde ja reichen - oder Fußballergebnisse und Wetten - damit kann ich dann auch einen Haushälter bezahlen (sprich Smartphone 5)😉.

Erinnerungen - spannend- aber ich würde mich dann an unangenehmes auch besser erinnern oder es wäre mir unangenehm, wenn ich Erinnerungen falsch im Kopf hätte.

Ich nehme 3 - spiele Lotto und habe sonst auch Glück …

Smartphone 5

Wer schlägt schon eine fleißige mechanische Haushaltshilfe aus, die auch über 30°C noch zuverlässig funktioniert? :D

Die 4 ist zwar auch verlockend, aber mit Zukunftswissen tendiert man nur zu schnell dazu, in der Zeitlinie herumzupfuschen, da braucht es keine Lottozahlen.
Man weiß, was passieren wird, und tut deshalb Dinge, die man ohne dieses Wissen nie getan hätte - damit tritt man dann wieder unzählige Veränderungen los... Schmetterlingseffekt halt. Nee, nichts für mich! ^^

Smartphone 4

Da muss ich garnicht lange überlegen. Smartphone 1+3 könnten mich bei der Voraussetzung in Bedrängnis bringen.

Nr 4 mit 7 tage in die zukunft gucken ist aber auch so oder so wohl die beste.

Man kann jeglichen Unfällen aus dem Weg gehen. Auch für andere Familienmitglieder oder Freunde

Und um reich zu werden brauche ich keine lottozahlen da gibs genug andere Sachen..... aber selbst wenn es auch dies ausschließt (also jeglichen finanziellen Vorteil) Nr 4 beste

Smartphone 3

Ich habe da ein paar Fragen dazu:

Smartphone 1: Wem soll man das denn gestehn? Der besten Freundin oder Person selbst? Und was ist wenn ich in Henry Cavill verliebt bin? Muss ich den dann anrufen oder reicht ein Instagram Post?

Smartphone 2: Was ist wenn ich nach der Beziehung suche aber dann feststelle: Hm naja den will ich doch nur fürs Bett? Das Smartphone hat mir doch dann schon gesagt ob er interessiert ist.

Smartphone 3: Was ist denn "ein Glücksvolumen von 77 pro Tag"? Kann ich damit die Lotterie gewinnen? Und wem muss ich das Geheimnis beichten? Dem Smartphone? Einem Pfarrer?

Smartphone 4: Was ist, wenn ich doch die Lottozahlen abschreibe? Hörts dann auf zu funktionieren? Ich werde aber dann trotzdem reich.

Smartphone 5: Okay also nicht wirklich was negatives. Aber den Roboter kauf ich mir vom Lotteriegeld.

Justin7798
Fragesteller

1: Du gestehst es dem Smartphone und es kann Lüge oder Wahrheit unterscheiden ^^

2: Dann empfiehlt dir das magische Smartphone einen anderen Partner

3: Wieder dem Smartphone beichten und das Glücksvolumen von 77 bedeutet, dass du 77 Minuten für jedes Glück hast, also läuft ca. 77 Minuten genau nach Plan und dann wieder normal

4: Ja dann hört es auf zu funktionieren und du verlierst das magische Smartphone

5: Der transformierende Roboter ist einmalig und du kannst nur ein magisches Smartphone haben ^^

Smartphone 5

Der Nachteil ist ja praktisch kein Nachteil denn Hilfe im Haushalt brauche ich ja eh nur Zuhause ¯\_(ツ)_/¯