Hat jemand Ideen, welche magischen Fähigkeiten es alles gibt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie gern lesen ^-^ und gedanken lesen

sich in eine person so reinversetzen zu können das man weiß was die person grad fühlt

mit jemanden alleine durchs denken ein gespräch führen also sozusagen denkt die person als ob eine innere stimme mit ihm spricht

mit einem stampfen wird der boden gescannt und man kann sehen was die auserwählte person sieht oder halt gucken wo jmd ist und in welcher lage er grad ist zb in gefahr oderso

lisalisa001
Fragesteller

Wow voll die genialen Ideen. Vielen Dank. Die letzte gefällt mir am aller besten.

Mein Story freut mich das du sie dir ansehen willst

http://www.fanfiktion.de/s/57c158e900051fc334490107/1/Liebe-nicht-den-Feind

Eine zweite Gesichte habe ich auch schon. Findest du wenn du auf mein Profil klickst. Da habe ich schon um die zwei dutzend Kapiteln. Bei dieser hier bin ich erst am Anfang ;D

Eine Fähigkeit wo der Gegner denkt die hat man die bekommt man dann auch sprich der Gegner denkt ich kann fliegen dann kann ich das auch aber wenn ein anderer Gegner denkt ich kann mich unsichtbar machen dann kann ich das zu dem Zeitpunkt. Beliebig erweiterbar

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß, die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich finde die Fähigkeit, sein eigenes Aussehen zu verändern, besonders interessant. Damit meine ich nicht, sich in irgendwelche Tiere zu verwandeln, sondern Gesicht/Größe/Haar usw zu verändern :)

LG, Lu