Coole und starke Magische Fähigkeiten?

7 Antworten

  • Gestalt wandeln
  • Gedanken lesen
  • Telekinese
  • Teleportation
  • Mit Tieren Sprechen
  • evt. Elemente kontrollieren
  • In die Zukunft sehen
  • Geister sehen
  • Andere Menschen mit der Kraft der Gedanken kontrollieren
  • Spüren wenn jemand lügt
  • Sich selbst verdoppeln
  • Das Wetter kontrollieren

Hallo, ich als erfahrener nerd kann dir da sicher weiter helfen.

Die Klassiker von superkräften sind unter anderem bei

Körperverstärkung:

- enorme Kraft

- enorme Geschwindigkeit

- enorme Reflexe

Aber auch sowas wie extreme Biegsamkeit, unverwundbarkeit oder körperteile multiplizieren würde ich dazu zählen.

Auch ein Klassiker wäre elementarkontrolle.

Hier nimmt man nicht nur die klassischen Elemente wie Wasser, Feuer, erde und Luft sondern gerne auch sowas wie elektrizität, Eis, Sand, Stein

Fähigkeiten hier könnten sein:

-Dieses Element erschaffen

-Mit dem Element verschmelzen

-Das vorhandene element kontrollieren

Was bei mehreren superhelden immer wichtig ist sind Supportfähigkeiten. Diese Charaktere strahlen meist mehr Sympathie aus

Das muss nicht automatisch Heilung sein, es kann auch ein Schutz oder eine Manipulation sein. Wie z.b. den körper einen Tag zurück spulen und die Wunden sind damit weg.

Gerne kannst du auch 2 Dinge zu einem kombinieren. Wie jemand der Wasser manipulieren kann um damit zu heilen o.ä.

Am interessantesten sind immer die Charaktere die ein Kryptonit haben. Die besten Serien sind die, in dem jeder ein eigenes hat.

Dies kann entweder fähigkeitsgebunden sein

(Jemand verletzt sich wenn er es benutzt oder hat sich selbst nicht mehr unter Kontrolle oder sehr spezifisch sowas wie jemand der teleportieren kann muss seinen Zielort sehen. )

Oder Psychischer Einstellung (der jenige ist absolut unzuverlässig, dauerbetrunken oder geistesschwach)

Was auch immer gut ankommt ist ein Außenseiter, der eine äuserst miese Fähigkeit oder gar keine hat. Und später merkt man dann, das das seine stärke ist.

Beispielweise hat er keine, da keine fähigkeiten in seiner nähe wirken. Oder seine fähigkeit macht eigentlich was anderes wie gedacht und ist unglaublich stark ohne das er es weiß.

YeonTY
Fragesteller

Sehr gute Ideen, Dankeschön! Da kann ich viele benutzen :D

Ich schreibe jetzt einfach mal meine persönliche Liste an magischen Kräften rein, vielleicht gefällt dir ja etwas daraus:

-Telekinese (Dinge mit Gedanken bewegen)

-Nekrokinese (Ohne offensichtliche Ursache den sofortigen Tod herbeiführen)

-Photokinese (Licht manipulieren/kontrollieren)

-Pyrokinese (Feuer manipulieren/kontrollieren

-Hydrokinese (Wasser manipulieren/kontrollieren

-Cryokinese (Eis manipulieren/kontrollieren)

-Atmokinese (Jegliche Form von Wetter kontrollieren)

-Elektrokinese (Elektrizität manipulieren/kontrollieren)

-Geokinese (Erde manipulieren/kontrollieren)

-Aerokinese (Wind manipulieren/kontrollieren)

-Gyrokinese (Schwerkraft manipulieren/kontrollieren)

-Sandmanipulation

-Kontrolle über Lava/Magma

-Hypnose

-Giftresistenz

-Corporealisierung (Sich in verschiedene Aggregatzustände versetzen)

-Hohe Schadensresistenz

-Extrem verbesserte Schwimmfähigkeiten/Ausdauer/Sprungkraft/ Geschwindigkeit

-Verbesserte Regeneration

-Dehylidration von Körperflüssigkeiten anderer

-Unsichtbar machen

-Nachtsicht

-Schweben

-Extreme Biegsamkeit von Gliedmaßen

-Multiplizierung von Körperteilen

-Katoptromatik (Andere Menschen/Orte durch Spiegel sehen)

-Immaterialität (Den eigenen Körper ungreifbar machen, damit kann man z.B durch Wände gehen)

-Ein Kraftfeld erzeugen

-Pflanzen wachsen lassen, vermehren oder heilen

-Literarische Manipulation (Alle Informationen eines Buches absaugen)

-Teleportation

-Apportation

-Verschmelzung mit einem Element

-Eine/Mehrere Tiergestalten/en annehmen

-Besitzergreifung von Tieren/Menschen

-Mit Tieren/Pflanzen kommunizieren

-Angstprojektion

-Präzisere Wahrnehmung und höhere Reaktionsfähigkeit

-Sich selbst Klonen

-Schattenmanipulation

-Illusionserschaffung

-Die Gestalt eines Fabelwesens annehmen

-Realitätsverzerrung

-Technopathie (Technologie manipulieren/kontrollieren)

-Rekonstitution (Nach völliger Zerstörung des Körpers setzt sich dieser wieder zusammen)

-Sprachmanipulation (Die eigene Stimme verzerren und die anderer nachahmen oder stehlen)

-Omnilungialität (Jede Sprache ohne viel Training verstehen und sprechen)

  • Telekinese
  • Telephatie
  • Vergessen
  • Mit Tieren sprechen
  • Empathie
  • Technopath
  • Fähigkeiten kontrollieren
  • Enorme Reflexe
  • Aura sehen von den Gefühlen
  • Super Sinne
  • Elemente
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

In die Zukunft/Vergangenheit schauen

Telepathie

Teleportation

Fliegen

Lügen erkennen

Gedanken lesen

Verletzungen heilen