Ideen für magische Fähigkeiten?

8 Antworten

Platztausch der Charakter kann z.B. Plätze mit Objekten und Personen tauschen

Verflüssigen der Charakter verflüssigt sich und kann z.B durch Schlüssellöcher durch etc.

Unsichtbarkeit (Klassiker)

Zeitlupe Charakter kann für kurze Zeit in einem Radius die Zeit verlangsamen (geschosse etc.)

Schrumpfen Charakter kann sich schrumpfen und ist dann leichter etc.

Illusion, er kann andere Menschen Dinge sehen lassen die andere nicht sehen, geht aber nur bei einem Mensch und nicht bei mehrere gleichzeitig^^

- Fähigkeit, dass man Gegenstände (Seile oder Waffen) aus Energie erschaffen kann. Dafür muss jedoch auch Kraft aus dem eigenen Körper kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe an einer Fantasy-Trilogie und lese viel.

Ich sag bei so was immer : Gestaltswandler

Die Fähigkeit, dass er mit der Hand Gegenstände anziehen kann. Er zeigt einfach auf das, was er haben möchte und das kommt dann wie ein Magnet zu ihm. Würde beim Diebstahl helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Was möchtest Du wissen?