Ideen für magische Fähigkeiten?

7 Antworten

Illusion, er kann andere Menschen Dinge sehen lassen die andere nicht sehen, geht aber nur bei einem Mensch und nicht bei mehrere gleichzeitig^^

Platztausch der Charakter kann z.B. Plätze mit Objekten und Personen tauschen

Verflüssigen der Charakter verflüssigt sich und kann z.B durch Schlüssellöcher durch etc.

Unsichtbarkeit (Klassiker)

Zeitlupe Charakter kann für kurze Zeit in einem Radius die Zeit verlangsamen (geschosse etc.)

Schrumpfen Charakter kann sich schrumpfen und ist dann leichter etc.

- Fähigkeit, dass man Gegenstände (Seile oder Waffen) aus Energie erschaffen kann. Dafür muss jedoch auch Kraft aus dem eigenen Körper kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.

Die Fähigkeit, dass er mit der Hand Gegenstände anziehen kann. Er zeigt einfach auf das, was er haben möchte und das kommt dann wie ein Magnet zu ihm. Würde beim Diebstahl helfen.

Lies doch Harry Potter , und dan entwickel selber Ideen.

Wenn ich gute Ideen hätte, würde ich selber schreiben.....