Was gibt es für magische Kräfte?

4 Antworten

Falls du Bücher liest. Lies ein paar von Trudi Canavan. Sie hat sehr interessante Ideen zu Magie und tollte Umsetzungen geschrieben.

Das kommt auf das Spiel, Buch bzw den Film o.ä an...aber an sich: Unfassbar viele verschiedene Dinge. Die Menschliche Kreativität ist nicht zu unterschätzen.

Ich hab eine Liste von solchen Kräften für Storys. Wenn du daran Interesse hast, kann ich dir die Liste schreiben. lg :)

Ich kenne zwar nicht viele aber ein paar, hier sind die die ich kenne:

·Fliegen (Muss ich glaub ich nicht erklären haha)

·Telekinese (Dinge mit Gedanken bewegen)

·Aerokinese (Wind manipulieren)

·Pyrokinese (Feuer manipulieren)

·Cyrokinese (Eis manipulieren)

·Hydrokinese (Wasser manipulieren)

·Geokinese (Erde manipulieren)

·Elektrokinese (Elektrizität manipulieren)

·Magnokinese (Magnetische felder (falls man es so nennen kann) manipulieren)

·Photokinese (Licht manipulieren)

·Gyrokinese (Schwerkraft manipulieren)

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^