Buch gesucht: Magische Kräfte&Internat?

EIn Buch was du gelesen hast oder etwas, das auf diese Beschreibung zutrifft?

Möglichst viele, die auf diese Beschreibung zutreffen, ich suche kein Bestimmtes.

7 Antworten

Schon wieder eine Büchersuche von dir :)

F.I.E.S. ist 'ne ganz coole Reihe, wo jeder andere Talente hat, die einem Schurken helfen. Es ist eine Geschichte, wo die Kinder in 'nem Internat sind und versuchen auszubrechen.

Passt also alles, nur Magie gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne!

Ich glaub ich hab was was dir gefallen könnte: The Keepers of the lost cities

von Shannon Messenger

ist auch mein Lieblingsbuch

Vllt „Magic Akademie“ oder „Tale of Magic“

Crave und die restlichen Bänder.

Weils so offensichtlich ist, und einfach passt, Harry Potter.