Hat jemand magische Kräfte?

verreisterNutzer  09.11.2024, 18:14

Ich leider nicht aber welche hast denn du?

Nelly214 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 18:18

keine, Aber ich habe das Gefühl ich bekomme bald welche

7 Antworten

Klar hab ich magische Kräfte! Wenn ich mit meiner Faust z.B. über Eisenfeilspäne gehe, kleben diese wie verrückt an meiner Faust. Wenn ich meine Gabel zwischen Daumen und Zeigefinger packe, verbiegt sich der Stiel. Uri Geller wäre stolz auf mich.

Die physikalischen Zusammenhänge dahinter kannst Du Dir selber erklären. Vergeude Deine Lebenszeit nicht mit HokusPokus , sondern ergründen Dinge, die im Moment im Dunkeln liegen, aber von Dir entdeckt werden wollen. Ganz ohne übernatürlichen Unsinn, sondern im Gegenteil, mit ziemlich realem Können.

Entscheide Dich, ob Du als Psycho bemitleidetund belächelst werden willst, oder als eine Könnerin mit Wissen und Verstand bewundert werden willst! Beides gibt es nicht im Leben!

Ja, aber von denen darf keiner wissen sonst bin ich ja nicht mehr so besonders...

Nein Spaß auf Tiktok ist so ziemlich alles kompletter Bullshit. Keiner hat "magische Kräfte", nur Talente.

(Meine Meinung) ;)

Nelly214 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 18:17

Kenne ich dich in echt? Denn meine BFF heißt auch Lotte

aber ich weiß das es auch Videos gibt die real sind

Ähm jaaa...😒🤦🏼‍♂️

Also hat jemand magische Kräfte?

Ja, ich kann z.b. zaubern, dass die Luft stinkt. Ganz besonders, wenn es am Tag zuvor Bohnensuppe gab.😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Nelly214 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 18:20

Sehr witzig…nicht.

micha259  09.11.2024, 18:42
@Nelly214

Ganz ehrlich, wer irgendwas von tikschrott glaubt, hat keine vernünftige Antwort verdient. Früher hat man blöde Videos in den Windows Papierkorb geschmissen, heutzutage lädt man sie auf tikschrott hoch.🤦🏼‍♂️ Diese App ist der größte Trashgenerator ever.😒

Auf tiktok kann man auch faken und das machen wohl auch viele. Magische Kräfte gibt es nicht.

nö, hatte eine freundin hatte gleiches gefühl

sie ist schizo... ._.

Nelly214 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 18:26

Schizo ist nicht witzig und für die anderen ein großes Problem. Ich mache die Augen auf wenn ich durch die Welt gehe und manche machen es nicht, warum sollte es sowas nicht geben? Viele Tiere waren vor ein paar Jahren noch nichtmal vorstellbar und jetzt gibt es sie. Ich glaube daran das es Lebewesen gibt die sowas können

Mia1307  09.11.2024, 18:35
@Nelly214

was für tiere waren nicht vorstellbar, also für mcih gab es schon immer nen elefanten, sorry falls der für dich unvorstellbar war. Und ich weiß wovon ich rede und was Schizo heißt. Meine Freundin ist Schizo. Sie hat früher geglaubt übermagische Kräfte zu besitzen. Vor einen JAhr hat sie angefangen Menschen/Wesen u sehen, die ihr das bestätigten, dann ist sie in die Klinik udn tadaaa... Schizophrenie