Wie nennt man Menschen die Geister sehen können?

4 Antworten

So viel ich weis haben Menschen die Geister sehen können keine besondere Bezeichnung. Sie haben einfach ein erweitertes Bewusstsein.

Metall zu beinflussen nennt man auch Kryptokinese, bei Feuer ist es Pyrokinese.

Welche die krass auf Geister sind:Besesse

Liste besonderer Fähigkeiten - Model

Hi. Also ich will mich bei einer Modelagentur bewerben, mal sehen, vielleicht habe ich Glück. Ich habe als Einsatz Fotomodell und Statist gewählt. Jetzt muss ich meine besonderen Fähigkeiten angeben, doch ich weiß nicht ganz genau wie man sowas formulieren könnte oder was genau als besondere Fähigkeit zählt. Deshalb ist meine Frage, ob mir beliebige besondere Fähigkeiten von Fotomodells aufgezählt werden können, einfach dass ich mich ein bisschen orientieren kann. Danke ich voraus :)

...zur Frage

Warum können bestimmte Menschen Geister sehen und andere wieder nicht?

Hallo ist ne ernstgemeinte Frage LG Manche glauben an Geister manche nicht (ich schon)

...zur Frage

wie nennt man menschen mit besonderen fähigkeiten?

also ich bin dabei, ein buch selbst zu schreiben und es gibt ein person, welche die fähigkeit hat, andere menschen zu heilen. aber wie nennt man so einen menschen?

freue mich über hilfreiche antworten

lg, millena

...zur Frage

Welche mangischen Fähigkeiten gibt es?

Ich suche verschiedene magische Fähigkeiten. Ich hab schon einige, brauche aber noch welche.

Ich hab schon: unsterblich sein, unendlich schön sein, Geister sehen können, mit Toten kontakt aufnehmen können, pflanzen wachsen lassen können, mit tieren reden können, fischschwanz bekommen können, unterwasser atmen können, alles wissen, gedanken lesen können, leute kontrolieren und ihnen schmerzen zufügen können.

Aber für eine person (ich schreib nämlich einen geschichte, deswegen frag ich) brauch ich noch eine magische fähigkeit. (für eine gute figur) Hat jemand ideen? Vielleicht auch was, was ihr selber gerne könntet...

Dankeschön! MFG LILY

...zur Frage

Glaubt ihr an übernatürliches/habt ihr vielleicht sogar erfahrung damit?

Habt ihr schonmal erfahrung mit etwas übernatürlichem gemacht? (Magie, hellsehen, geister, wunder, irgendwelche besonderen fähigkeiten, etc.?)

...zur Frage

Hilfe irgendwas ist ausser Kontrolle geraten?

Hallo, und zwar brauche ich nur ernstgemeinte Hilfe. Ich brauche auch keine Belehrung ob es Geister usw gibt oder nicht. Ich bin selber ein Medium und kann mit ihnen kommunizieren. Ich habe auch eigentlich gar keine Angst vor dem übernatürlichem. Weder vor Dämonen noch Geistgestalten. ABER seit dem Einzug in meine Wohnung vor 4 jahren die nicht mal ein wirklicher Altbau ist fühle ich mich nicht wohl. Ich werde dauerhaft krank. Ich fühle mich beobachtet regelrecht angestarrt. Eigentlich macht mir das nichts aus. Ich habe auch versucht zu sehen und zu kommunizieren (ohne Rituale). Normalerweise würde ich immer das Vertrauen der Person gewinnen wenn jemand hier wäre. Deswegen habe ich es auch anfangs ignoriert. Aber langsam bekomme ich richtig angst. Es sind Kleinigkeiten aber sie machen mir angst. Ich wohne im 6.stock und gestern gegen 2 uhr wirft jemand dauerhaft was gegen mein fenster. Meine katze starrte die ganze zeit raus aber da war niemand. Der dachboden ist direkt über mir da werden möbel hin und hergeschoben nachts das es sogar mein Ehemann mitbekommt. Klopfen stampfen usw. Egal wo ich hingehe ich werde fixiert das ist auch tagsüber so. Ich dachte auch zuerst okay evtl die nachbarn weil es gibt ja auch oft plausibele Erklärungen. Nur weil ein buch runterfällt ist es kein Geist. Aber ich fühle mich schutzlos und angegriffen und nicht erwünscht. Es wird wöchentlich schlimmer. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ob das was persönliches ist da ich die Person nicht sehen kann? Langsam bekomme ich richtig Angst. Ich verabschiede mich immer egal welchen fall ich hab. Meine Wohnung wird täglich spirituell gereinigt. Hilfeee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?