Wie und wo magische Gegenstände loswerden?

4 Antworten

Kommt drauf an, hältst du ihn für schädlich? Oder willst du ihn nur loswerden, aber nicht zerstören?

Schädlich - schwarze Tonne. Kommt in die Müllverbrennung und wird ziemlich rückstandsfrei vernichtet

Loswerden - kommt auf das Material an. Fließendes Wasser und Salz gelten in vielen Kulturen als effektiv zur Reinigung. Je nach Material kannst das Ding auch einfach vergraben. Die Ägypter haben das mit alten Statuen und Votivgaben so gemacht ( sehr zur Freude der heutigen Archäologie)

dankeyaya123
Fragesteller

Es ist es golden farbiger Frosch mit einer Münze im Mund, man kann die Münze rausnehmen.

Und es ist aus hartem Material aus Stahl Metall oder sowas also verbrennen tut es nicht denke ich.

Ich hab das Gefühl es entzieht mein Geld weil bevor ich den Frosch hatte auch Geld hatte aber seitdem ich in den Frosch habe kein Geld mehr habe.

Schemset  25.01.2024, 18:00
@dankeyaya123

In der Müllverbrennung wird das Ding dennoch bei hoher Temperatur durch den Ofen gejagt, das ist eine ziemlich effiziente magische Reinigung. Danach wird Metall evtl mit Magneten herausgeholt und recycelt.

Du kannst den Frosch ja vorher mit Salz abreiben.

Danach empfiehlt sich die Anschaffung eines magischen Buches zum Gelderhalt: nennt sich Haushaltsbuch, darin werden alle Ausgaben notiert

ich glaube du hast zu viel jujutsu kaisen geschaut hahaahhaha

ne spass also diese gegenstände sind sehr gefährlich und du solltest sie zu einem jujutsu meister bringen!

dankeyaya123
Fragesteller

Dein logischer Verstand ist es der deine Sicht beengt und dich klein hält.

Diese Sachen existieren auch wenn du rational denkst.

Schau dir bitte Robin Kaiser auf Youtube an.

Ich würde es einfach mal ausräuchern und dann mit deine Energie aufladen und schauen wie es dann wird. Normalerweise sollte sowas Glück bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbrauchbar machen. Zertrümmern, verbrennen, ja nach Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.