Ist eine Unterhose ein Gegenstand?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bekleidung ist ein Gegenstand 92%
Bekleidung ist KEIN Gegenstand 8%

5 Antworten

Bekleidung ist ein Gegenstand

bekleidung ist natürlich ein gegenstand, sollte jemand beispielssweise deine unterhose kaputt reißen, kannst du ihn wegen sachbeschädigung anzeigen.

Bekleidung ist ein Gegenstand

Eigentlich ist alles, was du " greifen" / berühren/ fassen kannst, ein Gegenstand. Egal, was du damit mwchst oder wie man den bezeichnet.

Bekleidung ist ein Gegenstand

Jedes Objekt, das kein Lebewesen ist, insbesondere eines, das produziert wird, ist natürlich ein Gegenstand.

Bekleidung ist ein Gegenstand

Was sollte es denn sonst sein? 🤦‍♂️

KleneTretze
Fragesteller

Eine eigene Kategorie.

KleneTretze
Fragesteller
@Rosswurscht

Kategorie Bekleidung. Da Kleidung sich abhebt von anderen "Gegenständen".

Rosswurscht  12.08.2020, 12:00
@KleneTretze

Möbel heben sich auch von anderen Gegenständen ab, trotzdem bleiben es Gegenstände. Genau wie Fahrräder, Autos, Fernseher und Klamotten.