Welche kleinen Probleme begleiten euch so im Alltag, wogegen ihr gerne eine Lösung hättet?

2 Antworten

Dass mein Handyakku manchmal nicht reicht...Ich lade mein Handy Nachts nicht. Wenn ich dann Youtube Videos schaue oder Instagramm checke hab ich so gegen 13:00 nur noch 20% Akku...:x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Das wiederfinden von Earpods.

Ladezeiten von kabellosen Geräten.

Verbinden von Endgeräten mit einem externen Monitoren oder Bildschirmen.