Was fehlt euch im Alltag? Ich brauche eure Ideen!?
Hi zusammen,
ich überlege, ein kleines Business zu starten, bin mir aber noch nicht sicher, worauf ich mich konzentrieren soll. Deshalb frage ich euch:
👉 Welche Dinge oder Dienstleistungen fehlen euch im Alltag?
👉 Was sind eure größten Herausforderungen, bei denen ihr gerne eine Lösung hättet?
Egal, ob es um Arbeit, Freizeit, Gesundheit oder etwas ganz anderes geht – ich freue mich über jede Idee! 🙌
Vielen Dank für eure Hilfe! 😊
7 Antworten
Alles was in einer Wohnung gehört und alles was einen größeren Wert hat... also fangen vielleicht mit der Toilette und solchen Sachen an. Teppichboden, Küche, Auto, auch Klamotten....
Für all das bräuchten wir einen Lotuseffekt. Sodass sich kein Dreck mehr festsetzen kann und jederzeit einfach entfernt werden kann.
Sowas in der Richtung gibt es wahrscheinlich schon in Form von Sprays oder so. Aber sowas halbherziges hilft auch nicht so richtig. Es müsste richtig standardtisiert ins Material eingearbeitet sein.
-
Eine ganz andere Sache, die ich mir wünschen würde, wären probiotische Proteinriegel. Und zwar dediziert für verschiedene Zwecke die verschiedene Probiotika benötigen. Eine Marke machte sowas mal. Aber ich kam nie an diese Riegel ran und ich glaube, dass es sie auch nicht mehr gibt.
Dies könnte man noch mit Vitamin D supplementieren sowie Omega 3 Fetten. Denn davon genug zu bekommen, ist ohne Ergänzungsmittel eher schwierig.
Und bitte mehr Geschmacksauswahl. Diese Standard-Schokolade und Caramel kann ich nicht mehr sehen. Macht Fruchtmus mit rein.
Einen Allrounder den man für vieles vermitteln kann. Kaum zu bekommen, wenn dann für normal verdiener nicht zu bezahlen. Menschen mit können, und Verstand, plus Ehrlichkeit... Mamutaufgabe.
Hier im Ort gibt es keinen Waschsalon. Meine Maschine ist kaputt und das nervt mich unfassbar.
Oh, das glaube ich. Als meine Maschine hinüber war, musste ich jedes Mal 15 km fahren. Und da durch einen Trocknerbrand das ganze Kellergeschoss hinüber war, musste ich das vier Monate lang machen,
ich bräuchte noch eine Haushaltshilfe, die aber auch vertrauenswürdig ist. Ich traue mich derzeit nicht, die komischen Angebote auch in meine Wohnung zu lassen.
eine Allaround Reparierer.
Oder wenn ich reich wäre, hätte ich Personal. Ich glaub, dann würde ich nicht mal mehr ein Stück Papier aufheben.
Immerhin leiste ich mir einen Fensterputzer. Seit einem Jahr. Seitdem glänzen meine Fenster wie der Kohinordiamant. Früher, als ich noch selbst (selten) putzte, dachte ich oft, wie neblig es draußen war, dabei schien die Sonne,
Und einen Fahrradreparierer im Dorf.