Bruder 22. Geburtstag Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Packung ESN Creatine ultrapure

Du könntest ihm natürlich entweder was schenken was er für seine Hobbys nutzen kann, also was sportbezogenes.

Oder du schenkst ihm was ganz anderes. Ich fände das zweite die interessantere, aber auch schwierigere Wahl.

Vielleicht eine gemeinsame Aktivität. Was sehr cool sein kann, wäre zB ein gemeinsames Fotoshooting als Geschwister, davon hat er ja dann auch noch in ein paar Jahren was (und eure Eltern auch) und es macht Spaß!

Was denkst du dazu?

Viktoria502
Fragesteller

Das ist eine gute Idee!

Ich hab mal ein Fahrsicherheitstraining verschenkt und das kam gut an.

Macht Spaß und bringt ihm was, wenn er oft Auto fährt.