Wer hat eine innovative Produktidee für den Alltag?

4 Antworten

Ich würde immer gucken wo Probleme im Alltag entstehen und dafür eine Produktlösung entwickeln wenn es nicht schon etwas am Markt gibt. Es gibt auf jeden Fall auf Plattformen wo Leute ihre Probleme oder Wünsche nach Produktideen teilen. Du könntest dir diese Seiten ansehen und eine eigene Lösung und einen eigenen Business Case dafür entwickeln.

Yusuf390  05.04.2020, 16:08

Wie heißen denn solche Seiten?

Ein Paketkasten der für alle Zusteller zu öffnen ist. Er müsste ohne Schloss funktionieren. Man wirft das Paket hinein, und eine Kralle klappt hoch so dass man das Paket dann nicht mehr entfernen kann. Einfach Paket einwerfen, fertig. So etwas gibt es nämlich noch nicht. Außer bei der Post selbst.

ja welcher bereich ist es denn

und was habe ich davon

bekantlich nichts ist umsonst.

Luftpolstertaschen ohne Plastik.