Welchen magischen Gegenstand würdest du gerne besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alle drei Heiligtümer des Todes 47%
garn nichts 27%
Ein Denkarium 23%
Den Elderstab 3%
Den Stein der Auferstehung 0%

16 Antworten

Also ich kann mich nicht entscheiden.....

Sonst finde ich oft, das ein Vergissmeinnicht praktisch, das mit dem Roten Qualm Buchstaben tanzen lässt, was man vergessen hat, sehr praktisch. :) Aber es kommt darauf an, für was ich das Brauche.

LG C 💖

Alle drei Heiligtümer des Todes

Aber nur, weil es den Umhang scheinbar nur im Set und nicht einzeln gibt.

Die Existenz und den Besitz der zwei anderen wurde ich einfach geheim halten und sie irgendwo sicher verstauen.

Ein Erinner-mich wäre auch praktisch, aber bitte die nächste Generation, die mir auch anzeigt was ich vergessen habe. Und das für andere nicht sichtbar, kann ja auch mal was privates sein.

Ich würde eigentlich nur gerne Den Tarnumhang haben :D

vielleicht auch den Elderstab.

Den Sargofag aus Stargate, welcher Krankheiten und Wunden heilt und Leute fast unsterblich macht .

Alle drei Heiligtümer des Todes

Oder ein Denkarium ist bestimmt auch nice… ich kann mich nicht entscheiden 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3

Was möchtest Du wissen?