Hat man mit 24 noch die Chance sein Leben um 180 Grad zu drehen?

Bei mir ist das so, dass ich noch nichts groß erreicht habe und immer eher an andere gedacht habe... Deshalb die Frage

Aber ich danke jedem der antwortet 😊

13 Antworten

Und ob, auch wenn man älter sein sollte.

Habe ich mit 27 geschafft, dann schaffst Du das auch mit 24 ;-)

Ein Bekannter von mir war bis 30 ein Bummelstudent...

Ehefrau kennen gelernt, Bankausbildung gemacht, 1. Job ein paar 100 km entfernt, zurück gewechselt, Hochzeit, 2 Kinder (die 2. hat gerade Abi gemacht), Haus, ...

Es geht, aber schafft nicht jeder...

Klar, man kann im Leben immer was erreichen und es so ändern wie man will egal wie alt man ist.

Vielleicht hilft es dir, dir erstmal Ziele zu setzen die du erreichen willst und dich dann an diese ran zu tasten.

Viel Glück :)

Bin vor der Rente und drehe derzeit um - ja, es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung