Desktop um 180 Grad drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Tastenkombination "Strg + Alt + Pfeil nach unten" bei Dir nicht funktioniert (das ist z. B. bei meinem PC der Fall), geh in "Einstellungen > System > Bildschirm". Unter "Bildschirmausrichtung" wähle in dem Auswahlmenü "Querformat" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, kaputt)

Dafür benötigen Sie neben den Tasten „STRG“ und „Alt“ die Pfeiltasten Ihrer Tastatur. Wenn Sie die beiden Tasten gedrückt halten und gleichzeitig die Tasten mit dem Pfeil nach oben drücken, dreht sich der Bildschirm um 180 Grad und steht auf dem Kopf.

Woher ich das weiß:Recherche