Meine blöde Katze ist auf meiner Tastatur rumgelaufen und hat jetzt meinen Laptop um 180° gedreht. Weiß jmd wie ich es wieder normal kriege :D?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG+ Pfeiltasten STRG+Alt+Pfeiltasten STRG+Shift+Pfeiltasten

Quiddy  02.06.2015, 18:17

Tatswahrhaftig, das geht ja bei den neuen Betriebssystemen. Man lernt ja hier auch als Antwordender nie aus! DH

Hier ist nicht die Katze schuld, sonder Du. Es liegt doch in Deiner Verantwortung, Dich darum zu kümmern, dass Deine Katze nicht herumläuft wo sie es nicht darf oder soll.

Wahrscheinlich ist es eine Einstellung in den Grafikoptionen, es unterliegt keinem Standard. Musst mal etwas suchen. Nichtmal jedes Laptop kann den Bildschirm überhaupt drehen oder spiegeln, wahrscheinlich wird Dein Screen behandelt, als sei es ein Beamer. Den kann man nämlich meist sagen, ob er steht oder hängt....

Ich glaub du musst Strg, alt und die Pfeiltaste nach oben drücken. :-)

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal...aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt!

Du musst deinen Laptop jetzt einfach 10 Minuten lang in den nächstgelegenen Fluss/Bach zur Säuberung werfen. Wenn du diesen Schritt vollendet hast, ist dein Laptop wieder sauber!

Nun gehst du zum nächstbesten Computer-Fachhandel und kaufst dir dort einen Festen Rechner und Bildschirm, damit dir so etwas nie wieder passieren kann! (Außerdem wird dein Laptop wahrscheinlich nicht mehr so gut funktionieren wie vorher!)