Meine blöde Katze ist auf meiner Tastatur rumgelaufen und hat jetzt meinen Laptop um 180° gedreht. Weiß jmd wie ich es wieder normal kriege :D?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG+ Pfeiltasten STRG+Alt+Pfeiltasten STRG+Shift+Pfeiltasten

Tatswahrhaftig, das geht ja bei den neuen Betriebssystemen. Man lernt ja hier auch als Antwordender nie aus! DH

1

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal...aber die Lösung ist viel einfacher als man denkt!

Du musst deinen Laptop jetzt einfach 10 Minuten lang in den nächstgelegenen Fluss/Bach zur Säuberung werfen. Wenn du diesen Schritt vollendet hast, ist dein Laptop wieder sauber! 

Nun gehst du zum nächstbesten Computer-Fachhandel und kaufst dir dort einen Festen Rechner und Bildschirm, damit dir so etwas nie wieder passieren kann! (Außerdem wird dein Laptop wahrscheinlich nicht mehr so gut funktionieren wie vorher!)

Hier ist nicht die Katze schuld, sonder Du. Es liegt doch in Deiner Verantwortung, Dich darum zu kümmern, dass Deine Katze nicht herumläuft wo sie es nicht darf oder soll.

Wahrscheinlich ist es eine Einstellung in den Grafikoptionen, es unterliegt keinem Standard. Musst mal etwas suchen. Nichtmal jedes Laptop kann den Bildschirm überhaupt drehen oder spiegeln, wahrscheinlich wird Dein Screen behandelt, als sei es ein Beamer. Den kann man nämlich meist sagen, ob er steht oder hängt....

Tastatur, " unten?

Wie mache ich mit einer normalen Laptop Tastatur das Zeichen " unten?
Also „ ?
Kriege das nicht hin :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Was braucht man alles für "Tripple-Monitoring?

Welche Hardware & Software braucht man um 3 Monitore an einem Rechner nutzen zu können?

...zur Frage

Fenster sollen auf dem Monitor geöffnet werden mit dem ich sie öffne kann man bei Windows 10 einstellen?

Ich habe aktuell einige Monitore an meinem PC und aktuell ist es leider so dass wenn ich beispielsweise den Explorer auf Monitor 2 öffne er dann doch auf Monitor 1 erscheint und ich ihn erst rüberziehen muss das finde ich nervig.

Besser fände ich wenn sich ein Fenster oder Programm auf dem Monitor öffnet mit dem ich es öffne.

Gibt es eine Möglichkeit das durch Einstellungen, Registry Tweaks oder wenn nötig auch durch Zusatzsoftware zu erreichen ?

...zur Frage

Hilfe, mein Bildschirm von meinem Laptop hat sich gedreht! Wie geht das wieder normal?

Hey! ICh hab ieinen KNopf gedrückt und jetzt hat sich der Bildschirm von meinem LAptop gedreht, so dass ich jetzt seitlich schreiben muss. ALso meine Tastatur ist normal weiterhin unten aber um normal oben die Seiten und so zu sehen muss ich den Laptop drehen. Wisst ihr was ich meine! WIe geht das weg! Hilfe,m krieg so einen Haltungsschaden und das nervt voll!

...zur Frage

Hoden dreht sich 180° und manchmal wieder zurück?

Ich bin 15 Jahre alt. Mein Hoden hat sich um 180° gedreht und dreht sich manchmal wieder zurück ? Schmerzen habe ich nicht. Kann das an der Pubertät liegen und das es normal ist oder muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?