Im BIOS (Laptop) mit externer Tastatur navigieren?

3 Antworten

eventuell liegt es gar nicht an der Tastatur. die Pfeiltasten sind nicht in jedem Bios die Tasten zum ändern. versuch auch mal andere Tasten wie Bild hoch/runter oder +-

Das sollte funktionieren, es klappt bei einem PC, sollte auch bei einem Notebook hinhauen.

Vodka-o übern Laptop geschüttet :/

undswar hab ich das oben genannte Getränk übern Laptop geschüttet... ich habe nach dem unfall den laptop umgedreht und einiges an Flüssigkeit rausbekommen - ich konnte ihn ein weile später auch weiter nutzen - jedoch hat am nächsten tag nach und nach die Tastatur aufgehört zu funktionieren... ich kann ihn noch weiterhin über externe tastatur genutzt... meine Frage - reicht es die tastatur zu wechseln?

...zur Frage

Mit einer USB Tastatur ins BIOS kommen

Hei,

wir haben ein riesen problem. Ich moechte windows 7 auf einen HP Compaq laptop installieren und ich muss dafuer ins BIOS um die Einstellungen zu veraendern. Nun ist es aber so das die PfeilTasten kaputt sind und ich somit nichts auswaehlen kann. Habe eine USB Tastatur gekauft aber die wird natuerlich im BIOS nicht erkannt. Gibt es da einen Trick? Jemand hier der mir helfen kann?

Danke schonaml :)

...zur Frage

Laptop Tastatur kaputt, seperate Tastatur anschließen?

Hallo, bei der Tastatur meines Laptops funktionieren ein paar Buchstaben nicht mehr. Kann ich an den USB Anschluss einfach eine Tastatur anschließen und mit dieser Tastatur am laptop arbeiten? Lg

...zur Frage

Acer Aspire E1 Bootloop?

Ich habe eine Bootloop bekommen weil ich die Bootreihenfolge geändert habe weil ich win10 aufspielen wollte. Ich komme zwar durch einen Trick in den Boot Manager aber dort angekommen funktionieren meine Pfeiltasten nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

kann man eine externe Tastatur an einen Laptop anschließen?

Kann man eine externe Tastatur (Roccat Isku Illuminated) an einen Laptop anschließen? Wenn ja, wie? (!es ist keine USB-Tastatur!)

...zur Frage

Tastatur geht im bios nicht?

Heei ich habe ein problem undzwar muss ich im bios etwas verändern und wenn ich auf der tastatur beim booten auf entf drücke komme ich auch ins bios rein wenn ich aber die pfeiltasten benutze um hoch und runter zu gehen geht es nicht bei allen tasten passiert nichts. Wenn ich auf windows normal boote geht aber alles. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?