Hilfe bei meinem Laptop ist der Bildschirm gedreht und die Tastatur funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eingeloggt bist Rechtsklick auf den Desktop--Anzeigeeinstellungen--Bildschirm--Ausrichtung--Querformat

DonnyPunk
Fragesteller

Geht ja nicht ohne Tastatur kein Passwort, die geht ja nicht.

Squidyyy  01.08.2017, 01:23
@DonnyPunk

Dann geh auf erleichterte Bedienung und dann auf Bildschirmtastatur

DonnyPunk
Fragesteller
@Squidyyy

Konnte es aktivieren aber selbst damit lässt sich nichts tippen.

mach die bildschirmtastaur oder eine externe Tastatur. Tastenkombination für normaler Bildschirm: STRG + ALT + Pfeil Oben

Woher ich das weiß:Hobby – reichlich Erfahrung mit technischen Problemen und Lösungen
DonnyPunk
Fragesteller

Geht nicht weder Extern noch sonst iwie, da nur Tasten mit dritter Belegung benutzt werden können.

Scheint mir das das Teil jetzt im "TAblet" Modus ist.

Dann wird es nur über den Touchscrenn bedient.

DonnyPunk
Fragesteller

Wie habe ich denn das geschafft o.O wie komme ich wider raus?