Laptop Tastatur einige Tasten gehen plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Ich hatte zwar noch nie ein Laptop weil ich es einfach nicht brauche, aber ich empfehle dir einmal zu versuchen die Tasten ein raus zu klippen, das die Tasten nicht mehr im Layout drin sind und schaust mal Grob nach ob etwas kaputt ist, oder komisch aussieht was bei anderen Tasten nicht so ist.

Grüße, StupidStoker

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymous3858
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Oh ich hätte noch erwähnen müssen, dass sie manchmal funktionieren ...

Würde das ungern ausbauen 😅

Evtl Tastatur Einstellungen überprüfen vllt sind es makro tasten oder du hast eine andere Sprache ausversehen eingestellt sonst starte mal die "Bildschirmtastatur" und schau mal wenn du da auf die tasten klickst ob die bildschirmtastatur auch reagiert. Obwohl bei vbn sind ja nebeneinander Bindestrich eig nicht evtl os da die Reihe defekt müsste aber dann garantiefall sein

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymous3858
Fragesteller

Bei der Bildschirmtastatur geht alles und die ist auch auf Deutsch 🤔

Anonymous3858
Fragesteller

Oh und ich hätte schreiben sollen, dass sie manchmal funktionieren und die Pfeiltasten betrifft es auch.

Hatte ich auch mal. Hab dann einfach eine neue eingebaut.