Hilfe, mein Bildschirm von meinem Laptop hat sich gedreht! Wie geht das wieder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche mal: STRG ALT und eine pfeiltaste (für den normalen blickwinkel sollte es die nach unten gereichtete sein)

17

Es war die nach oben aber danke. Kein HAltungsschaden mehr! Vielen Dank! Echt!

0
5

DANKE!! Du hast meinen Laptop gerettet :D

0

strg und alt+Pfeiltasten must kuken wenn du es wider richtig grigen willst solötest du pfeltaste nach unten tücken

17

Danke!

0

Laptop geht nicht mehr an - was nun?

Hey Leute, Ich habe einen Lenovo Laptop. Ich habe ihn gestern Abend ganz normal zugeklappt und als ich ihn heute morgen wieder aufgeklappt habe, war der Bildschirm schwarz, aber er ist nicht aus. Irgendwie hängen geblieben oder so. Ich habe ihn natürlich gestern auch runtergefahren und wenn ich ehrlich bin, dann sah der Bildschirm auch so aus, als ich ihn zugeklappt habe. Der Laptop gehört nicht nur mir, sondern der ganzen Familie. Ich will jetzt auch nicht den Reset Knopf drücken, weil ich Angst davor habe und nicht weiß, was dann passiert. Ich habe schon länger auf den An/Aus Knopf gedrückt, ihn an den Fernseher angeschlossen, ans Ladekabel, ne CD eingelegt, aber es ist nie was passiert. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?