Laptop Lautstärke und Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen?

1 Antwort

Leider machst Du zu Deinem Laptop und der Grafikkarte keine näheren Angaben.

Habe mal kurz mit Deiner Angabe "amd-software-adrenalin-edition-22.11.1-minimalsetup-221121_web.exe2" gegoogelt, aber Google kann dazu nichts finden.

Mein Vorschlag: Lade Dir die für Deinen Laptop passende AMD-Treiber-Software von der Supportseite des Laptop-Herstellers - gegebenenfalls von der AMD-Supportseite, herunter.
Bevor Du sie installierst, deinstalliere in "Apps und Features" die unerwünschte Software.

Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank!