Nach dem Tod in einer Anime Welt leben?

4 Antworten

Leider weiß niemand wirklich, was nach dem Tod kommt. Das einzige, was wissenschaftlich erforscht wird, sind die Berichte von Menschen, die bis zu ihrer Wiederbelebung klinisch tot waren und einen Blick die Welt werfen konnten, die ihrem Erleben nach dem Leben kommt (Nahtoderfahrungen). Meistens wird dort von einer körperlosen Welt gesprochen, in der die Emotionen, Konflikte und körperlichen Beschränkungen von der Welt gar keine Bedeutung mehr haben, die meisten berichten von großem Glück und Geborgenheit

Von einer Anime-Welt habe ich noch keine Berichte gehört, aber vielleicht ist die Welt dort (wenn es sie denn wirklich gibt) sogar noch viel besser :)

Niemand weiß genau, ob man nach den Tod wiedergeboren wird,oder nicht. Aber viele glauben daran,genauso wie ich. Es könnte sein,dass man nach den Tod wiedergeboren wird,oder halt garnicht mehr lebt. Wer weiß. Aber ich glaube eher, dass man wiedergeboren wird.

Nach dem Tod in einer Anime welt wiedergeboren zu werden, hört sich unmöglich an. Da Animes erfundene Serien/Filme sind. Aber das soll jetzt nicht heißen,dass es 100% unmöglich ist, schließlich kann es keiner beweisen.

Also Islam kommt man nach dem Tod ins Paradies (Al Jannah)

Dort lebt man in der Ewigkeit und kann machen was man will, man kann sich wünschen was man will