Welches Thema interessiert dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wissenschaft und Technologie 43%
Gesundheit und Medizin 24%
Reisen und Abenteuer 14%
Sport 8%
Kunst und Kultur 5%
Lifestyle und Mode 5%
Essen und Trinken 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie alles. Aber Themen davon

Beim Sport: Tanzen, ich liebe Tanzen und ich interessiere mich sehr dafür

Kunst und Kultur: Ich finde andere Kulturen und Bräuche sehr spannend

Wissenschaft und Technologie: Wissenschaft ist einfach spannend.

Lifestyle und Mode: Ich interessiere mich dafür wie andere Menschen leben

Gesundheit und Medizin: Unfallopfer oder Mordopfer bzw deren Todesursache. Und psychische Gesundheit

Reisen und Abenteuer: Vanreisen und Kreuzfahrten, Hotels

Essen und Trinken: keine Ahnung, ich mag Fanny foods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Reisen und Abenteuer

Da ich mein ganzes Leben immer gerne verreist bin und dementsprechend viel gesehen habe. Bei Fragen in dem Gebiet kann ich aus eigener Erfahrung antworten.

Gerne gebe ich auch Antworten zu historischen Fragen, wenn es zu meinen Lieblingsthemen Römisches Reich, antikes Ägypten oder die Zeit der Staufer geht.

Giovanni47  23.03.2024, 09:41

Deine Antworten über das römische Reich sind unschlagbar. 👆👆👆

Neugier4711  23.03.2024, 09:47
@Giovanni47

Vielen lieben Dank, freut mich, wenn Dir meine Antworten zum Thema gefallen. Es gibt hier tatsächlich einen Nutzer, dessen Fachwissen in antiken Kultuen phaenomenal ist und der alles auch mit Primärquellen hinterlegt. Die könnte ich im Orginal nicht einmal lesen, noch habe ich einen Teil davon in Übersetzungen je gelesen.

Netter Weise liked er immer bei mir, wenn er wieder eine super tolle, interessante Antwort gegeben hat und so brauchen wir uns nicht zu folgen und ich bekomme dennoch immer alle Neuigkeiten mit.

Gesundheit und Medizin

Hi changeTM

Also Psychische Gesundheit/Psychologie.

Interessiert mich sehr.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Körpersprache und Verhaltenspychologie

Kann ich so nicht wirklich beantworten. Gesundheit und Medizin ist wahnsinnig interessant und in dem Bereich kenne ich mich auch richtig gut aus. Ebenso fasziniert mich aber auch Technologie, egal ob alt oder neu. Reisen und Abenteuer als auch Kunst und Kultur sind ebenfalls sehr interessant.

Ich kann mich da nicht festlegen.

Reisen und Abenteuer

Hii,

Ich glaub ich interessiere mich davon am meistem für Reisen und für Mode,aber auch für Essen und Trinken.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊