Was interessiert euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich interessiere mich für keines von beiden. 39%
Ich interessiere mich für beides. 32%
Ich interessiere mich mehr für die Champions League. 25%
Ich interessiere mich mehr für die Europa League. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich interessiere mich mehr für die Champions League.

Ich interessiere mich deutlich mehr für die Champions-League aber wenn mein Lieblingsverein Dortmund wie vergangene Saison es nicht in das Achtelfinale geschafft hat schaue ich mir die Europa-League Spiele auch an. Allerdings finde ich dann immer noch die Champions-League spannender da die Qualität der Kader einfach besser ist.

LG CraZZy08108

Woher ich das weiß:Hobby – Für Fußball interessiere ich mich auch
Ich interessiere mich mehr für die Europa League.

Ich möchte auch einfach mal kleinere Vereine unterstützen. Wenn man sich überhaupt, dass Mbappe schon über 300Millionen € Handgeld bekommen hat um seinen Vertrag zu verlängern, ist das glaube ich die richtige Entscheidung. :)

Ich interessiere mich für keines von beiden.

Ich schaue mir meistens nur die Endergebnisse an und wie die Tabelle aussieht. Die Spiele sehe ich mir meistens nicht an.

Ich interessiere mich für keines von beiden.

Ich verfolge nur meinen Verein, und der wird wohl nie europäisch spielen.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Ich interessiere mich mehr für die Champions League.

Aber die Europa League ist auch nicht uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein