Wieso spielt Gala in der Europa League nachdem sie Champions League in der selben Saison gespielt haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gala hat in der Gruppenphase den 3. Platz belegt und während die zwei erst platzierten der Gruppe in der Championsleague weiterspielen, spkelt der drittplatzierte in einem Hin-und Rückspiel glaub im Achtelfinal der Europaleague weiter.

Kiskenz  23.02.2024, 08:40

Spielen die nicht sogar schon in der Zwischenrunde mit?

Die Regel gab es schon immer. Wer als dritter in der Gruppenphase der CL ausscheidet, spielt in der EL mit.