Mögt ihr lieber Popcorn oder gebrannte Mandeln?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Beides gerne 43%
Gebrannte Mandeln 28%
Popcorn 23%
Mag beides nicht 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gerne

Hiii mein Schatz,💗😍❤️

Ich mag auch beides ziemlich gerne,aber esse beides nd so oft.🤗💖❤️😘

Viele Liebe Grüße,deine süße🤗💖💋😘❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807
Fragesteller

Coooool! Danke für deine Antwort! 🤗🤗🤗😍💋💖❤️💖🥰💖😘💖😘💖🥰💖❤️💋

MaikeHamster  30.07.2023, 14:46
@Fabi180807

Bitteschön mein Schatz🤗🤗🤗🤗🤗😘💖💗❤️💋💖😍💋😘💋❤️❤️💋😍💋❤️

Beides gerne

Der Duft frisch gebrannter Mandeln auf dem Markt ist sehr verführerisch und da greife ich gerne mal zu.

Aber auch süßem Popcorn kann ich nicht widerstehen.

Es ist beides derart lecker, ich bin oben ein Süßschnabel.

Beides gerne

Ich mag beides sehr gerne, aber es kommt dann immer auf den Anlass drauf an, wo ich es essen würde. Ich würde z.B. keine gebranten Mandeln im Kino und kein Popcorn auf dem Weihnachtsmarkt essen :D

Gebrannte Mandeln

Ich mag wirklich beides sehr gerne. Popcorn kann man immer essen aber die gebrannten Mandel dürfen bei mir (für mich) nur im Winter gegessen werden.

Beides gerne

Hi ich liebe beides. Aber beim Popcorn muss es süß sein. Ich mag nicht so arg salziges.

LG Jennifer1235