An die Mädchen: Welche Frisur mögt ihr bei Jungs mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde bei Jungs glatte Haare schöner. 59%
Ich finde bei Jungs gestylte Haare schöner. 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde bei Jungs glatte Haare schöner.

Hi Fabi,

Ich finde glatte Haare bei Jungs etwas schöner, wobei gestylt auch ganz gut aussehen kann. 😊

Viele Grüße

Lenchen2007

Es kommt halt drauf an wie es gestylt ist. Man kann sich seine Haare auch glatt stylen 😂 ich find eigentlich beides schön es steht auch jedem was anderes 😊

Ich finde bei Jungs gestylte Haare schöner.

Mit gefallen gestylte Haare.

LG von 🐝

Fabi180807
Fragesteller

Cool. Danke für deine Antwort. Ich habe gestylte Haare. 😀😊

Ich finde bei Jungs glatte Haare schöner.

Ich mag diesen natürlichen Stil, und nicht wenn zu viel Gel drin ist. Verwuschelt ist auch ganz süß, ich finde es halt langweilig wenn die Haare komplett anliegen.

Mag Beides, aber wenn gestylt sollte es nicht zu übertrieben sein.